Unser Angebot für den Herbst 2021

Nachdem unsere Kurse in den Sommerferien sehr gut angenommen wurden, arbeiten wir zurzeit daran, für den Herbst dieses Jahres ein Kursprogramm auf die Beine zu stellen.

Das wird natürlich nicht annähernd so umgfangreich ausfallen wie das alljährliche Sommerangebot. Aber wir sind dabei, den einen oder anderen Kurs für Mathematik, Englisch, Spanisch oder Latein auszuarbeiten, den wir dann voraussichtlich gegen Ende Oktober werden anbieten können.

Im Gegensatz zu den Sommerferien werden diese Kurse an jeweils fünf Terminen über fünf Wochen verteilt stattfinden, da sowohl die Stundenpläne der Schüler als auch die Semesterpläne unserer Lehrkräfte eine tägliche Verfügbarkeit nicht erlauben. 

Wir hoffen, dass wir in der letzten Septemberwoche schon den ersten Kurs hier platzieren können. Seien Sie gespannt!

Keine Veranstaltung gefunden!

Hier sind wir